Westmünsterland – Mühlentour

Das geplante Ziel heute war die Felsenmkühle bei Ochtrup.

Bei traumhaftem Wetter haben wir uns gegen Mittag auf den Weg gemacht.

Kurz hinter Schöppingen sind wir dann über einen uns noch unbekannten Bikertreff “gestolpert”.

Dieser nennt sich Jugels Brüningmühle und machte so einen sehr netten Eindruck. Bedienung schnell und freundlich. Getränke gut und der Apfelkuchen ein Traum (wirklich zu empfehlen!).

Von aussen auch sehr ansprrechend saniert. Die “Inspektion” des Gastraumes steht noch aus, ich hoffe aber es diese Saison noch zu schaffen. Die Sanitäreinrichtung ist auf jedenfall ansprechender als in der im Anschluß besuchten Felsenmühle.

Von der Brüningmühle zur Felsenmühle sind es keine 15km die Strecke ist definitiv schön zu fahren.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>