Im Wartezimmer….

Es ist mal wieder soweit….
So wie ich meinen Blog im Wartezimmer meines Orthopäden angefangen habe so schreibe ich jetzt und hier mal wieder weiter.
Kann es eigentlich sein das die in so einem Wartezimmer ausliegenden Zeifschriften von Jahr zu Jahr langweiliger werden?
Den irgendwie geben die verschiedenen Titel nichts besonderes mehr her….
Oder liegts an mir?
Naja, wenn ich mich so umschau gibt es heut ja Wartezimmer-TV. So nen Flachmann mit mindestens 1,2m Bildschirmdiagonale der einen ohne Ton mit Infos ueber Zusatzleistungen der Praxis aber auch ein wenig alltäglichem Klatsch und Tratsch…. ob das jetzt die Lösung ist?
Naja, Ok, ich habe zum Glück ja mein Smartphone (für Nostalgiker: das iss so ein Wischtelefon) dabei.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>