Gedanken zur umweltfreundlichen Energienutzung…..

Es ist Sonntagmorgen und während ich so am Frühstückstisch sitze sinniere ich ein wenig über Heiztechnik, Umweltschutz und halt so ein wenig quer….

Wenn ich aus dem Fenster schaue frag ich mich was wohl bei Nachbars los ist….

image

haben die sich wieder nicht auf einen Papst einigen können, oder kommt vielleicht die heimische Müllverbrennung in Mode?
Die CO2 Neutrale umweltfreunliche Holzpelletsanlage wird es doch wohl nicht sein, oder etwa doch?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>