Saisonstart 2019 !

Heute war es endlich soweit, Wetter und Terminkalender haben die erste Moppedtour des Jahres zugelassen. Nach einem kleinen Umweg über Greven wo sich Peter dazu gesellte ging es überwiegend über Nebenstrecken in Richtung Haltern am See. Der erste Zwischenstopp war dann am Drügen Pütt.

Wie man sieht war es dort wie an einem sonnigen Sonntag zu erwarten gut besucht. Nach einer Runde Moppeds anschauen machten wir uns auf den Weg nach Haltern hinein.

Dort gab es heute einen Trödelmarkt den Peter besuchen wollte. Nach einem Rundgang auf dem Markt trennten sich unsere Weg. Ich habe mich von meinem Taschenavi über Landstrassen nach Hause führen lassen und Peter ist weiter zum nächsten Trödelmarkt.

Zurück Zuhause standen am Ende 155km mehr auf dem Zählwerk.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>