Westmünsterland Mühlentour

Heut waren die Strassen mal wieder trocken und entsprechend haben wir uns zu einer kleinen Tour verabredet.

Gegen 14 Uhr ging es los, das erklärte Ziel heute sollte die Felsenmühle bei Ochtrup sein.

Kurz hinter Schöppingen, Fahrtrichtung Heek/Metelen sprang uns ein Parplatz mit reichlich Motorrädern ins Auge. Direkt auf der anderen Seite ein Biergarten. Also den Parkplatz angesteuert und gucken!

Jugel’s Brüningmühle heisst dieses Landgastgaus das sich Bikers Welcome auf die Fahne geschrieben hat.

Mehr Info (Adtesse, Öffnungszeiten und Co.) ist unter www.jugels-brueningmuehle.de zu finden.

Die Cola war kalt und der Apfelkuchen noch warm und richtig lecker.

Weiter ging es zum geplanten Ziel der Felsenmühle bei Ochtrup. Hier war noch etwas mehr los als bei unserem ersten Stop, dafür waren die Sitzplätze aber nicht so schön sonnig.

Von dort haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht. Am Ende eine schöne kleine Tour von gerade einmal 112km, aber schön war es!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>